Sara Disanto – unsere Pilates Trainerin

Sara Disanto ist Trainerin im klassischen Pilates und Gründerin von Sara Pilates, ein Pilates Studio in Berlin Friedrichshain. Seit ihrer Kindheit ist Sport eine Konstante in ihrem Leben. Dadurch erlebte sie selbst, dass sich Körperbewegung nicht nur physisch, sondern auch mental und seelisch auf den Menschen auswirkt. Als Trainerin möchte sie ihre Kursteilnehmer dabei unterstützen, körperliche Stärke und geistige Freiheit

Colin Dunne Masterclasses

Nach 7 Jahren ist Colin Dunne nach Berlin zurückgekehrt, um seine Masterclasses zu unterrichten. Tänzer aus ganz Deutschland und Europa kamen in den Dock 11 Studios zusammen, um an dieser 2- tagelangen Veranstaltung teilzunehmen. Colin unterrichtete über 40 Schüler in 2 unterschiedlichen Levels und teilte seine Erfahrungen im zeitgenössichen Tanz und Irish Dance, um Rhythmen, Timing und ein richtiges Bewegungsgefühl

Irish Christmas

Zum 5. Mal findet Irish Christmas am 5. Dezember 2015 statt. Dieses Mal wählten die Veranstalter das bekannte und renommierte Café Theater Schalotte als Lokation. In der Show „Irish Christmas 2015 – ein ganzbesonderer Wunschzettel“ hat der Weihnachtsmann alle Hände voll zu tun einen ganz besonderen Wunschzettel des 9-jährigen Julian aus Berlin zu erfüllen. Nur mit der Hilfe seiner Spezialeinheit

Masterclass Announcement

Colin Dunne wird nach Berlin kommen, um eine Reihe Masterclasses zu unterrichten. Am 6. Und 7. Februar ist es soweit. Veranstaltungsort ist das Dock 11 Studio in Mitte. Die Plätze sind begrenzt! Bitte so schnell wie möglich anmelden, um euch einen Platz zu sichern! Wir freuen uns auf euch! Photo Credit: Maurice Gunning

Camp Rince Berlin 2015 – Review

Camp Rince Berlin 2015 ist leider vorbei! Und was für eine tolle Woche wir hatten! Dieses Jahr startete das Camp am Freitag mit dem Wochenend Workshop so dass die Teilnehmer die an der gesamten Woche teilnahmen, die schon am Wochenende angefangene Tänze weiterlernen konnten. Wir hatten über 35 Teilnehmer aus ganz Europa und es war eine tolle Gruppe von Tänzern.

Sara Disanto – our Pilates Instructor

Sara Disanto is a classical Pilates instructor with her own Pilates Studio in Berlin Friedrichshain, Sara Pilates. She received her Pilates Instructor Certification at PeakPilates – one of the World´s leading Pilates Training Centers. She is qualified for “mat” and “equipment” Pilates and for pre- and postnatales Pilates. Since she was child sport have had a vital role in her

Colin Dunne Masterclasses

Colin returned to Berlin after 7 years to teach a series of masterclasses. Dancers from all over Germany and Europe gathered at the Dock11 Studios in Berlin to take part in this 2 day event. Colin thought over 40 students in 2 different levels and shared his contemporary approach to Irish dance, emphasising rhythm, timing and sense of movement. IDE

Irish Christmas

Irish Christmas took place on the 5th December for the 5th time, but for the first time in Café Theater Schalotte in Charlottenburg. The theater was an excellent choice both for the dancers and for the audience as well. This year Santa had an extremely difficult wishlist to master from the 9 year old Julian, but with the help of

Masterclass Announcement

Colin Dunne will be returning to Berlin to teach a series of Masterclasses in Berlin on the 6th & 7th of February 2016. The Masterclasses will take place in the Dock11 Studios. Places are limited, so be sure to send your application in as soon as possible. See you there! Photo Credit: Maurice Gunning

Camp Rince Berlin 2015 – Review

That was Camp Rince Berlin 2015! What a week it was! This year we started the Camp on Friday with the Weekend Workshop and it was worth the change as so the participants of the entire week were able to continue on the material that we started over the weekend. Over 35 registrations we had this year from all over